file Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)

Mehr
27 Mai 2022 10:22 #962016 von fronk
@@ Whitehaven

Bin 100 % bei Dir!

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 10:33 #962018 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
Bezüglich Verhältnis Elvis v Parker, gibt es schon Überlieferungen von Leuten aus dem engeren Kreis, die vieles mitbekommen haben.
Diese Hassliebe zwischen den beiden haben ja einige mitbekommen.
Binder, Stoller sowie viele andere wie Geschäftspartner und Personen aus dem engeren Zirkel.

Hoffentlich ist der Film nicht zu sehr  politisiert, denn ich möchte keinen Film sehen, wo ein Drittel der Spielzeit politisiert wird.
Denn Elvis hat sich über dieses Thema nie geäußert und auch nie Stellung bezogen.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 10:43 - 27 Mai 2022 10:45 #962019 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
Es haben sich ja nun schon einige an dem Thema Elvis versucht und mir ist bewusst, dass man es niemals allen recht machen kann.
Ich lasse mich aber gerne Überraschen,  ob man mit der Verfilmung Leben kann.
Größere Erwartungen, habe ich an diesen Film nicht. Alles was darüber hinaus geht, ist für mich positiv.
Hauptsache sie machen E.P. nicht zu einem Che  für Arme.
Letzte Änderung: 27 Mai 2022 10:45 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 11:03 - 27 Mai 2022 11:03 #962020 von Gypsy
Ich lache über die die sich über den Film ärgern und ihn schlecht reden.
Spätestens wenn ich im Kino sitze und sich die Gänsehaut über meinen Nacken rollt, schreie ich vor Lachen und strecke beide Mittelfinger in die Luft. 
Letzte Änderung: 27 Mai 2022 11:03 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 11:27 - 27 Mai 2022 11:28 #962021 von Gypsy
Ich bin absolut dagegen, das negative Dinge, wie Elvis Fettsucht, Fressgelage, Wutanfälle, alles was ihn als Idioten darstellt, etwas in so einem Film zu suchen hat. Elvis Medikamentensucht ist okay, das wirkt nicht albern. Luhrmann hat ne Verantwortung der Presley Familie gegenüber und das bringt er bei der Pressekonferenz auch gut zum Ausdruck.
Ich weiß nicht was mit Fans nicht stimmt die sowas sehen wollen?
Von daher entnehme ich den negativen Kritiken eigentlich nur Positives. Alles richtig gemacht Baz! Daumen hoch 
Letzte Änderung: 27 Mai 2022 11:28 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 11:28 #962022 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
Warum sollte ich als Elvis -Fan mich über einen Film, den ich noch nicht gesehen habe, ärgern? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Schlechtreden?
Das hat nichts mit schlechtreden zu tun, sondern es wird anhand von ein , zwei Trailern ein Hype um diesen Film veranstaltet, den ich persönl. nicht nachvollziehen kann.
Ich bin da eher Vorsicht und warte ab, bis ich den Film ganz gesehen habe.
Wenn der Film in den Kinos läuft und man ihn komplett gesehen hat und er dann alle Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft , dann wäre es super.
Vorher sind es für mich ungelegte Eier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 11:38 #962023 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
Das hat nicht mit als Idioten darstellen zu tun, sondern war Realität und gehört zur Wahrheit dazu.
Ob es nun ins Fanbild passt oder nicht.
Elvis hat nun einmal zum Ende hin übermäßig viel zu sich genommen und er hatte cholerische Wutausbrüche.
Wenn nicht jemand nach seiner Pfeife getanzt hat, dann gab es einen auf den „Deckel“ .
Dieser Charakterzug gehört meiner Meinung nach  dazu und hat nichts mit Idioten zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 11:42 - 27 Mai 2022 11:53 #962024 von Gypsy
Das war nicht explizit auf dich bezogen, sondern allgemein, auch bzgl einiger Negativkritikschreiber. Gab da ja jemanden (Name fällt mir grad nicht ein) , der seinen Hass nicht verbergen konnte. Sorgte im Netz für ne Menge Spott.

Was diesen speziellen Charakterzug von Elvis angeht, bin ich total anderer Meinung als du. Meiner Meinung nach gehört das auf gar keinen Fall in den Film. Das ist etwas für die Hardcore Fans. Aber nichts für ein (junges) Publikum, daß vielleicht seinen ersten Kontakt mit Elvis hat. Das würde viele eher abschrecken. Als ich 1990 Elvis Fan geworden bin, habe ich davon auch nix gewusst. Und das war gut so. Mit etwas mehr Reife des Fandaseins ist das dann wieder was anderes.
Dieser Film möchte Elvis für eine neue Generation zugänglich machern. Das ist Luhrmanns artikluiertes Ziel. Es ist kein traditionelles Bio Pic!!!!! Da hat alles was Elvis doof ausehen lässt nix zu suchen.
Letzte Änderung: 27 Mai 2022 11:53 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 12:32 #962026 von Joe S.
Man kann halt Elvis Leben nicht komplett in 150 Minuten packen.Da muss man sich auf Meilensteine konzentrieren. Ausserdem muss der Film auch unterhalten. Deshalb ist es gut bei solch einer Länge das er bunt und rasant ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 14:01 - 27 Mai 2022 14:08 #962029 von king77

Jetzt wissen wir es ja mittlerweile !

Du hast anscheinend nie einen Elvis-Schwärm-Thread gesehen, wenn auf 450 Seiten immer nur wiederholt wird, wie hot er war, wie wunderschön, wie phänomenal.
Ansonsten würden dir zweidrei Bemerkungen zu Butler meinerseits gar nicht auffallen. 

Also Butler ist so hot da kannst du Elvis vergessen. Man lernt nie aus. Endlich haben wir einen Ersatz gefunden. Ich hoffe CDs erscheinen bald. Ich kann es kaum erwarten. Gezwinkert hat er ja schon da kann nichts mehr schieflaufen. 
Letzte Änderung: 27 Mai 2022 14:08 von Mike.S.. Begründung: Text/Zitat getrennt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.